Apropos Pferd

Das Team von AMECO Stalleinstreu rund um Gerhard Grabner war vom 2. bis zum 5. Oktober zum ersten Mal bei der Messe Apropos Pferd in Wiener Neustadt als Aussteller dabei.

Nach dem ersten erfolgreichen Messeauftritt auf der Pferd Wels im Frühjahr konnte das Team mit neuen Erfahrungen und einem auf die doppelte Größe erweiterten Messestand einen ausgezeichneten Auftritt vorweisen. Dabei wurden  die eigenen Erwartungen im ganzen Team bei weitem übertroffen. Auf dem Standplatz im Obergeschoß in der Halle 4, auf dem wir auch im nächsten Jahr wieder anzutreffen sind, konnten wir unsere Einstreu perfekt in Szene setzen und einige hundert Besucher pro Tag über unsere Premiumeinstreu informieren.


Für uns sind derartige Messeauftritte stets eine sehr wichtige und lehrreiche Erfahrung, bei der wir die Möglichkeit haben, persönlich mit Pferdeliebhabern und Kennern in Kontakt zu treten und sowohl positive Erfahrungen als auch möglich auftretende Probleme und Anliegen seitens unserer Kunden aus erster Hand zu erfahren. Derartiges Feedback schätzen wir sehr und bemühen uns stets, diesen auch in unserer täglichen Arbeit umzusetzen.

Sollten Sie Fragen haben oder uns gerne etwas mitteilen wollen, können sie das hier gerne tun .

Sehr erfreut waren wir auch, dass mehrere hundert Personen an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben, bei dem wir an jedem Tag eine Palette unserer Einstreu an die Glücklichen Gewinner verlost haben.

Gewonnen haben:

  • Natascha PETRI
  • Martina KRENN
  • Carina Bianca SVIRAG
  • Sandra Schmitz

 

Wir freuen uns schon, Sie bei der nächsten Messe begrüßen zu dürfen. 

Herzlichst,

Das Team von AMECO - Stalleinstreu

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder