Unser Team

Gerhard Grabner
ist erfolgreicher Unternehmer und der kreative Macher hinter ameco Stalleinstreu in Österreich und Deutschland. Er hat die Marke in den deutschsprachigen Raum geführt und steht mit seinem Handelsgewerbe für dieWerte und Visionen des Unternehmens. Er ist der geborene Unternehmer, stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten Mehrwert in die Gesellschaft zu bringen. Sein Hauptaugenmerk liegt auf dem Lösen von Problemen, für sich uns für andere.

Kundenzufriedenheit und Qualität sind für ihn die wichtigsten Komponenten und er hat stets ein offenes Ohr für seine Partner.

Gerhard Grabner jun.
ist der Sohn von Gerhard Grabner und für den Bereich Controlling, Businessdevelopment und die strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Nach Abschluss der HTL für Informatik und Telekommunikation hat er sein Wirtschaftsstudium an der WU Wien erfolgreich abgeschlossen und ist seit Anfang 2012 im Unternehmen tätig.

Er zieht die Fäden im Hintergrund und ist weiters für das Thema Innovationsmanagement im Unternehmen verantwortlich.




Mario Grabner
ist der Neffe von Gerhard Grabner und gleichzeitig im Bereich Marketing und Konzeption zuständig. Er hat sein Wirtschaftsstudium an der Wirtschaftsuniversität Wien abgeschlossen und ist seit Anfang 2012 im Unternehmen tätig.

Er forciert die enge Kommunikation zu den Partnern und trägt die relevanten Informationen auf diversen Plattformen nach außen. Er ist Hauptverantwortlicher für Kundenzufriedenheit, Onlinevertrieb und PR.



Nicole Stöckner
ist ein absoluter Pferdenarr, reitet seit sie denken kann.
Nicole ist passionierte Westernreiterin und selbst stolze Pferdebesitzerin.

Sie bringt die nötige Struktur in den Betrieb und kümmert sich um große und kleine Kundenanliegen.